Tag 4 & 5

Tag 4 Hab die Arbeit ohne Zigarette sehr gut überstanden. Nicht einmal lust hab ich darauf gehabt. Im Gegenteil vielleicht zweimal in einer Stunde hab ich kurz gedampft und sie dann auch wieder weg gelegt. Da dann doch relativ langweilig war und mir die Gäste gefehlt haben, haben wir zu sechst drei Dartspiele gespielt, bevor ich Sperrstunde machte. Tag 5 Gestern hatte ich nicht einmal Zeit über das Dampfen nach zu denken. Die Bude war gedroschen voll und ich hatte genug zu tun. Erst um ca 01:00 hatte ich Zeit mir ein paar Züge zu gönnen. Aber ehrlich gesagt, die Zigarette brauch ich nicht mehr. Außerdem stinkt es irrsinig. Naja jetzt werden mal die Ostern überstanden. Dann erfahren auch meine Schwiegeroldys vom dampfen hihi in diesem Sinne Frohe Ostern und Frohes Dampfen eure yvonne

3.4.15 12:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen